Sassenberg 2017

Hardy
Administrator
Sassenberg 2017

Beitragvon Hardy » Di 8. Nov 2016, 09:20

Hallo liebe Lampenfreunde,
wir planen vom 22.05.-28.05. 2017, zum 12. mal in Folge, das Lampentreffen der besonderen Art.
Es ist ein internationales Treffen von Sammlern historischer Petroleum- , Benzin- , Spiritus- und Karbidlampen, Kocher, Heiz- und Lötgeräten, innerhalb Deutschlands.
Das Treffen ist absolut forenübergreifend und es ist jeder Gast herzlich willkommen.

Bitte teilt mir Eure Teilnahme, mit Datum von - bis per Mail oder über das Kontaktformular mit, sodass eine Liste entsteht, die hier veröffentlicht wird.
Der Campingplatzbetreiber möchte schließlich auch eine Planungssicherheit haben.

Auch wenn Ihr schon auf der Liste steht, da ich ja die meisten Verdächtigen kenne und einfach voraussetze, dass Ihr kommt. Bitte meldet Euch trotzdem bei mir. Danke.

Selbstverständlich könnt Ihr auch früher buchen, oder erst ab dem Feiertag ein langes Wochenende verbringen und/oder auch länger bleiben.
Das ist alles eine Frage der individuellen Buchung mit dem Canpingplatzbetreiber.
(Wer nicht in der Liste stehen möchte, möge mir dieses bitte mitteilen.)

Hier noch der Link zum Campingplatz: http://www.campheidewald.de/index.php/

Wichtig!

Dieses Treffen ist keine Veranstaltung im rechtlichen Sinne des Veranstaltungsgesetzes, sondern rein privater Natur.
Es gibt keinen Organisator und keinen Verantwortlichen. Daraus folgt: Jeder ist für sein Erscheinen und Verschwinden selbst verantwortlich.
Jeder ist für sein Überleben, insbesondere seine Verpflegung, selbst verantwortlich. Die dafür notwendige Infrastruktur ist jedenfalls am Platz, und in der Ortschaft auch ohne Fahrzeuge erreichbar.
Einvernehmlich getroffene Absprachen können diesen Passus außer kraft setzen.
Jeder ist dafür verantwortlich, sich bei der Platzleitung anzumelden, und die damit entstehenden Verbindlichkeiten selbst zu begleichen. Für Ansprüche des Platzbetreibers komme nicht ich auf, sondern leite diese weiter.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 09.11.2016!
Leo, unser superheftig Admin hat eine neue Seite gebaut.
Ab sofort gibt es die Anmeldeliste mit Kontaktformular und allem SchnipSchnap hier: :)
http://www.lampentreffen.vergaserlampenforum.de/

Gruß
Hardy

P.s. Bilder vom Treffen 2016 gibt es wie immer auf der Seite von Joachim Maischak. http://www.petrolicht.de/
Und möge das Licht mit dir sein. :)

januch
Re: Sassenberg 2017

Beitragvon januch » Di 8. Nov 2016, 15:25

Also ich bin vom 19 bis 28 Mai dabei .
Immer schön unter druck stehen
Aktuell 130950 Hk

leo

Beitragvon leo » Di 8. Nov 2016, 18:20

Wir sind vom 19.05.-28.05. dabei!
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

leo

:wasch:
z.Zt. ca. 92.710HK und ein paar Gaslaternen
Meine Sammlung: https://www.500hk.de

lampenlos

Beitragvon lampenlos » Di 8. Nov 2016, 21:03

Moinsen,

Hannes und ich vom 20.05.- 27.05.17! Wir sehen uns in der Schloßallee! :daumen_hoch:

Gruß Andreas

Fisherman

Beitragvon Fisherman » Mi 30. Nov 2016, 21:14

Tach auch,

Wir sind auch vom 19.05.-28.05. dabei!

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
...drum bringt mir eine Menge Licht, denn ist es dunkel, sieht man nicht...

Kompetenz- Zentrum für non- elektrische Beleuchtung, Niederlassung Westmünsterland

phpbb 3.1 style

Zurück zu „Treffen 2017“