Ein kleines AIDA-Maßband

Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 76
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 22:12
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Ein kleines AIDA-Maßband

Beitragvon Gerald » Mo 11. Feb 2013, 13:42

Hallo, Leute!

Das habe ich selbstverständlich auf dem Samstagsflohmarkt in Mülheim-Styrum für den Gegenwert einer 1,5 L PET-Einwegflasche gekauft!
Bild
Bild
Bild
Ein kleines AIDA-Maßband mit dem man es zöllig und (zenti)metrisch machen kann!

Gruß, Gerald
Zuletzt geändert von Gerald am Mo 11. Feb 2013, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.(Jean Anouilh)

Benutzeravatar
leo
Beiträge: 401
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 17:49
Skype: leolauge
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines AIDA-Maßband

Beitragvon leo » Mo 11. Feb 2013, 17:59

Moin Gerald,
da hast Du aber wirklich was Schönes gefunden! :spock:
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

leo

:wasch:
z.Zt. ca. 94.510HK und ein paar Gaslaternen
Meine Sammlung: https://www.500hk.de

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 246
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 17:33
Wohnort: Mitten im Pott

Re: Ein kleines AIDA-Maßband

Beitragvon Rolf » Mo 11. Feb 2013, 19:54

Hallo Gerald,
das ist das schönste kleine Maßband, das ich je gesehen habe.
Gruß Rolf (der dich ganz schön beneidet um dieses schöne Stück) :mrgreen:
P.S. Hast Du dir die Laterne auf dem Bild einmal genau angesehen? Das Maßband scheint sehr alt zu sein, denn dort ist der Vorgänger der 214er AIDA abgebildet. Alle Achtung.

Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 76
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 22:12
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ein kleines AIDA-Maßband

Beitragvon Gerald » Mo 11. Feb 2013, 21:21

Hallo, Leute!

Ich bin von dem kleinen Schmuckstück auch rettungslos begeistert! :geschenk:
Natürlich war das mit dem Flohmarkt geschwindelt, da ich ja nicht auf Flohmärkte gehe. Dafür kann ich mit dem Suchbegriff, also dem Auktionsnamen, aufwarten falls Ihr auch soetwas haben möchtet oder gar braucht.

"GAMMALT AIDA MÅTTBAND" :spock:

Gruß, Gerald
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.(Jean Anouilh)

Benutzeravatar
ABurger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines AIDA-Maßband

Beitragvon ABurger » Mi 13. Feb 2013, 01:14

:danke:
:cry:
Toll ... da war ich doch grade mal nach :geek:

Weil ich ja so gut der schwedischen Sprache mächtig bin.
:keine-ahnung:
Bin froh, das Wort "Scania" fehlerfrei hin zu bekommen (in Wort und Schrift) ...
... alles weitere überfordert mich.

Oder läßt sich das auch über die deutsche Version der Anglerecke abwickeln :keine-ahnung:
- Zuerst wollte ich nur mal sehen, ob sowas auch leuchten tut ...
--------------------------------------------------------------------------
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." - (aus Griechenland)

Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 76
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 22:12
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ein kleines AIDA-Maßband

Beitragvon Gerald » Mi 13. Feb 2013, 19:00

Oder läßt sich das auch über die deutsche Version der Anglerecke abwickeln :keine-ahnung:
Nein, das geht nicht! Warum das so ist, weiss ich nicht... die Türkische Bucht ist auch autonom...welche noch :keine-ahnung: ???

Gruß, Gerald
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.(Jean Anouilh)


phpbb 3.1 style

Zurück zu „Schilder Prospekte Merchandising“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron