Willkommen....

Benutzeravatar
Bommel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 15:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Willkommen....

Beitragvon Bommel » Di 23. Mär 2010, 20:02

Moin,

willkommen hier im Vergaserlampenforum.

Bist Du neu? Dann schau Dich um und mache Dich mit dem Forum ein wenig vertraut.

Wenn Du Infos brauchst, dann gebe einen Suchbegriff in die Suchfunktion ein. Die Ergebnisse werden dann angezeigt.

Falls ein Problem noch nicht 'gelöst' wurde und auch nicht zu finden ist kannst Du in dem entsprechenden Forum ein neues Thema erstellen.

Dann wird das Thema von den anderen Mitlgiedern gelesen, wenn einer die passende Antwort oder einen Tipp für Dich hat, wird er eine Antwort schreiben.

Nicht immer ist jemand online und liest die Beiträge, manchmal dauert es ein bisschen, schau später wieder rein und dann wird sicher schon was 'da sein'


Und es gehört zum guten Ton und Umgang miteinander, das man sein Profil weitestgehend ausfüllt, damit man eine Vorstellung hat, wer schreibt, woher man kommt,...
Was zu den Beiträgen Quali statt Quanti, das nur mal am Rande....
Gruss Bommel

Bild

phpbb 3.1 style

Zurück zu „Bist du neu hier? Dann bitte erst lesen.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron