Coleman-Treffen 2011

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » Fr 15. Okt 2010, 10:28

Hallo Coleman-Freunde.
Die Planungen für das nächste Treffen laufen schon wieder. Der Termin steht jedenfalls schon fest. Auf dieser Seite werden die Informationen aktuell gehalten und fortgeschrieben.
Frohes Leuchten!
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Gregor
Beiträge: 91
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:12
Wohnort: Ahaus

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Gregor » Di 19. Okt 2010, 20:01

Hallo Erwin
Ist zwar noch lange hin,aber ich hab da schon wieder eine Idee was die Verpflegung angeht
mehr wird erst mal nicht verraten,das funktioniert auch nur wenn mich noch die Sammler aus Kempen und Rhede unterstützen.Ich arbeite daran :ceers:

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » Di 19. Okt 2010, 22:14

Ok, Gregor.
Kleine Geheimnisse müssen sein.
Der Vorhang wird schon noch rechtzeitig gelüftet. :D
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Keusen
Beiträge: 276
Registriert: Di 23. Mär 2010, 08:19
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Keusen » Fr 22. Okt 2010, 17:31

Auf die Kempener Sammler kannst Dich verlassen

Ich werde schon in der Mehrzahl angeredet
sowas gebührt doch sonst nur Königen, ich
muss glaub ich mal zu Burger King :-)

Grüße

Eugen j.keusen

Benutzeravatar
Bommel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 15:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Bommel » Fr 22. Okt 2010, 21:19

Moin Eugen,

musstes Du in SB Deine Insignien wieder abgeben?
Welcher Narr hat sich derer bemächtigt?
Dateianhänge
König Eugen der Erste.JPG
Gruss Bommel

Bild

Benutzeravatar
Keusen
Beiträge: 276
Registriert: Di 23. Mär 2010, 08:19
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Keusen » So 24. Okt 2010, 18:49

Der kleine rote Zwerg
neben mir wars wohl :-)

Grüße

Eugen j. keusen

P.S. Ich steh übrigens
auf rote Zwerge :-)

Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 63
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 20:34
Wohnort: Westmünsterland

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Fisherman » Sa 13. Nov 2010, 22:05

Tach zusammen,

ich denke, daß Du mit meiner Unterstützung rechnen kannst. (Zumindest beim Essen :Happa: ) :koch1: Die BVB´s und den Backofen werde ich mitbringen. :koch2:

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
...drum bringt mir eine Menge Licht, denn ist es dunkel, sieht man nicht...

Kompetenz- Zentrum für non- elektrische Beleuchtung, Niederlassung Westmünsterland

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » So 27. Feb 2011, 15:05

So Leute, es kann losgehen! :)
Die Planungen sind weitestgehend abgeschlossen, der Platz ist klar und das Programm steht.
Gutes Wetter ist auch bestellt und Gregor und Petra haben sich freundlicherweise wieder bereit erklärt, sich um das Essen zu kümmern. :Happa:
Da kann doch gar nichts mehr schief gehen! :D
Genauere Informationen stehen wie immer auf meiner Homepage. :mrgreen:
Jetzt müsst ihr nur noch zusagen und alles wird gut. ;)
Wir sehen uns in Reken! :ceers:
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Keusen
Beiträge: 276
Registriert: Di 23. Mär 2010, 08:19
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Keusen » So 27. Feb 2011, 17:28

Fein, dann sind wir wieder dabei

Hast Du wieder diese brasilianische
Volkstanzgruppe eingeladen ?
karneval-in-rio-sfmission-com.jpg
Grüße

Eugen j.keusen

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » So 27. Feb 2011, 22:55

Eugen, würde ich liebend gerne machen, aber das übersteigt meine organisatorischen Fähigkeiten (von den finanziellen mal ganz abgesehen).... :lol:
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » Do 24. Mär 2011, 20:09

Hallo an alle.
Hier ein update mit den aktuellsten Informationen zum Treffen:
1) Die bestellten Aufnäher für Jacken und Sandstrahlmasken sind angekommen. Werde ich mit zum Treffen bringen.
2) Da Gregor gesundheitlich im Moment noch etwas kürzer treten muss hat sich Klaus (Fisherman) freundlicherweise bereit erklärt, die Aktivitäten für ein gemeinsames Abendessen zu übernehmen. Das Gericht wird je nach Beteiligung festgelegt (Chili oder Hähnchen bei geringerer Beteiligung oder Braten, wenn größerer Bedarf besteht). Bitte die Anmeldung zum Essen direkt an Klaus (klausweikamp@web.de) mailen, sonst werdet ihr nicht berücksichtigt!
3) Eugen hat sich netterweise bereit erklärt, „Wasbenzin“ für uns zu besorgen und zum Treffen mitzubringen. Wer was möchte bitte direkt an Eugen (keusen@keusen.de) mailen.
4) Die Zufahrt zur Zeltwiese wird für uns in diesem Jahr vereinfacht. Wir brauchen nicht mehr durch die Schranke, sondern können „von hinten“ rein fahren. Ich habe die Skizze im PDF-file (LINK) angepasst. Um die Anmeldungen kümmert sich Mike auf dem Platz.
Ich bitte diejenigen, die kommen wollen aber sich noch nicht angemeldet haben mich noch kurz vorab zu informieren.
Vielen Dank und bis bald.
Erwin.
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Keusen
Beiträge: 276
Registriert: Di 23. Mär 2010, 08:19
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Keusen » Fr 25. Mär 2011, 13:11

Weil ich jetzt gute Erfahrungen damit gemacht habe
gibts jetzt auch hier eine Waschbenzinbestllliste :-)

ich kann so ca 200-240 l transportieren , 120 hab ich noch zu Hause
also mal sehen was dann so geht oder eben auch nicht

Bis jetzt haben bestellt ( Abgabe in Karton zu je 6 L zu je 10 € )

4 Kartons Uli aus KN
4 Kartons Carsten Matuszak
2 Kartons Erwin Schäfer
1 Karton Fredco


verbleiben aktuell noch 9 Kartons :-)


Grüße

Eugen j.keusen
Zuletzt geändert von Keusen am Sa 26. Mär 2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » Fr 25. Mär 2011, 15:53

Hallo Eugen,
bitte 2 Kartons für mich!
Vielen Dank vorab und schönes WE.
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Fredco
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:23

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Fredco » Fr 25. Mär 2011, 22:27

Hallo Eugen,
bitte auch 1 Karton für mich.
Danke schonmal.
MfG Frederic

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » Sa 16. Apr 2011, 19:09

So Leuchtfreunde, es kann bald losgehen!
Soweit ich mitbekommen habe, hat sich jemand auf das Motto "Hochbeleuchtung" extremst vorbereitet. Also bringt bitte alles mit, was hooooch reicht. :lol:
Meine Lampen sind zwar noch nicht alle startklar, aber dafür habe ich heute schon mal ein Probeleuchten mit dem neu gestrahlten Glas gemacht. :)
Hier ein paar Bilder.
Bis bald!!!
Dateianhänge
Coleman-globe-2011-01.jpg
Coleman-globe-2011-02.jpg
Coleman-globe-2011-03.jpg
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Jörg L.
Beiträge: 84
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:05
Skype: joergjoerg575
Wohnort: Hamminkeln bei Wesel

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Jörg L. » So 17. Apr 2011, 05:34

Hallo Erwin,

ich wünsche Euch viel Spass! Kann leider nicht dabei sein. Ich bin echt ein wenig neidisch :-)

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Wanderer
Beiträge: 131
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 20:48
Skype: laurisch
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Wanderer » So 17. Apr 2011, 12:24

Mensch Erwin, klasse sieht das aus!
Da kannst Du Dich langsam als Designer bewerben und die nächste 200A für 2012 entwerfen...
http://www.coleman.co.kr/products/produ ... ESC&cate=2

LG Jan der Wanderer

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » So 17. Apr 2011, 13:10

Hallo Jörg, kein Problem. Vielleicht gibt's ja wieder ein "nächstes Mal" :)

Jan, Ich habe jetzt auch noch eine Freeware entdeckt um Vektor-Graphiken zu zeichnen. :P
Da kann ich mich dann nächstes Jahr im Ruhestand entsprechend früh vorbereiten. :lol:
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Keusen
Beiträge: 276
Registriert: Di 23. Mär 2010, 08:19
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Keusen » Mo 18. Apr 2011, 17:09

Du und Ruhestand

glaubst Du da wenigstens
selber hin und wieder dran ?

Grüße

Eugen j.keusen

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 246
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 17:33
Wohnort: Mitten im Pott

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Rolf » Mo 2. Mai 2011, 17:28

So liebe Leute,
das Treffen in Reken ist leider wieder vorrüber. Es war ganz einfach spitze.Auch in Reken taucht langsam ein kleines Problem auf, denn auch hier wird es von Jahr zu Jahr enger. Wenn Erwin so weiter macht, mit seiner Organisation, braucht er bald einen doppelt so großen Platz.
Ganz herzlichen Dank, an Alle die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben. :danke:
Neben einigen Höhepunkten hat mir einer ganz toll gefallen, denn wir hatten einen sehr schönen Grund zu feiern. Was war das wohl für ein Anlass???????
Nochmals herzlichen Glückwunsch an Gundi und Hardy :knuddel:
Gruß Rolf
Dateianhänge
DSCI0009.JPG

Kai
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:52
Wohnort: Aus dem Ruhrpott

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Kai » Mo 2. Mai 2011, 18:42

Hallo!

War ein sehr schönes Treffen mit sehr lieben Sammlerinnen und Sammlern! Vielen Dank an Erwin für die super Organisation und Klaus und Kirstin für das leckere Essen und dann Bo für die Glühstrümpfe!

MfG Kai!

Benutzeravatar
Fredco
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:23

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Fredco » Mo 2. Mai 2011, 19:18

Hallo,
ja das war ein wundervolles Treffen !

Nochmal ein paar Dankeschöne an Erwin, der das wirklich super organisiert
hat, Klaus und Kirstin, für den lecker Gaumenschmaus, Bo für die Glühstrümpfe und der erstklassigen Erklährung wie man eine Coleman zerlegt und reinigt, und allen netten Leuten die anwesend waren und natürlich auch ein Dankeschön für das Gemeinschaftszelt.

MfG,
Frederic

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » Di 3. Mai 2011, 10:54

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte gestern auf die Schnelle schon im anderen Forum geschrieben, aber jetzt auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle, die viel vorbereitet, gearbeitet und das Treffen mit gestaltet haben. Ihr wart super und dann machen die Arbeiten auch Spaß. ;)
Aufgrund der begrenzten Anmeldungen hatte ich zuerst den vagen Verdacht, dass es in diesem Jahr etwas leerer sein würde als im letzten Jahr aber Rolf hat recht: Es war voller als je zuvor. :)
Soweit ich mitbekommen habe hat es allen Spaß gemacht. Die Grüße und den Dank an Bo werde ich gerne weiter leiten.
Nochmals vielen Dank an alle und hoffentlich bis bald mal wieder. :danke:
Erwin, Gudrun und Bo (mit Hund).
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.

Benutzeravatar
Hardy
Administrator
Beiträge: 303
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:26
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Hardy » Di 3. Mai 2011, 21:38

Auch von uns erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Gratulanten mit der Girlande. ;)
Wir waren wirklich überrascht, denn wir wollten ja genau "Dem" entfliehen, aber das war einfach klasse. :danke: :ceers:

Es war mal wieder toll und viel zu kurz, aber wir machen in Sassenberg ja weiter. :spock:

Vielen Dank an Erwin für die Organisation und den Fischermans für das superleckere Futter.
Leider habe ich Chiliverbot bekommen, hat meinem Schatzi über Nacht wohl doch zu sehr in den Augen gebrannt. ;)

Gruß

Gundi & Hardy
Und möge das Licht mit dir sein. :)

Benutzeravatar
Keusen
Beiträge: 276
Registriert: Di 23. Mär 2010, 08:19
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Keusen » Fr 6. Mai 2011, 11:31

Es gab da oben ja mal ne Liste,
mit Bedarf für ein paar wenige
Kartons Waschbenzin

Ich hatte dann mal vorsichtshalber
240 liter mit genommen und nur noch
18 wieder mit nach Hause gebracht

Also solchen Listen kann man auch
nicht trauen :-)

Grüße

Eugen j.keusen

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 246
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 17:33
Wohnort: Mitten im Pott

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Rolf » Sa 7. Mai 2011, 13:17

Hallo ColeMan,
wann gibt es denn endlich mal einige schöne Bilder von deinem Treffen zu sehen. Was wir bis jetzt zu sehen bekommen haben war ja doch recht mager!! :cry: :cry: :cry:
Gruß, der alte Rolf

Benutzeravatar
Der ColeMan
Beiträge: 236
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:04
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Re: Coleman-Treffen 2011

Beitragvon Der ColeMan » Sa 7. Mai 2011, 16:25

Mensch Rolf,
watt bisse denn so ungeduldig........ :?
Ich habe noch auf zusätzliche Bilder gewartet (Vielen Dank Uli!) und außerdem gibbet Leute, die nebenbei noch'n bissken arbeiten müssen. ;)
Aber gut, damit du deine Neugierde befriedigen kannst, hier ist der LINK.
Danke nochmal an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und viel Spaß beim Schauen. :ceers:
Erwin, der ColeMan
Hier geht's zu meiner Homepage
Für die Collectors Map gibt es jetzt einen direkten Link in der Navigation auf meiner HP.


phpbb 3.1 style

Zurück zu „Treffen 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron