Moin aus Hamburg...

Ich bin neu hier...
Wino
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Hamburg

Moin aus Hamburg...

Beitragvon Wino » Di 27. Jan 2015, 21:39

Nachdem Peter mich eingeladen und Leo mich freigeschaltet hat, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin über einen Thread im Grillsportverein im letzten Sommer auf die Maxe gestoßen und nun wird der Platz im Keller langsam knapp.

Habe im Lampenumfeld bisher nur nette Leute kennen gelernt und freue mich, dass hier in der Gegend so viele gleichgesinnte diesem tollen Hobby nachgehen.

Viele Grüße,
Götz

Benutzeravatar
bp4willi
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 11:44
Wohnort: an der Niers

Re: Moin aus Hamburg...

Beitragvon bp4willi » Mi 28. Jan 2015, 01:49

Hi Götz,
willkommen bei den Petroinfizierten.

Da wollen wir doch mal Bilder aus dem Lampenkeller sehen. :)
Gruß
willi
Demut tät' uns allen gut.

Wino
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg...

Beitragvon Wino » Mi 28. Jan 2015, 18:58

Hi Willi,

leider ist mein Keller nicht mit Lampen voll und verdient somit auch nicht den Namen Lampenkeller. Es ist eher so, dass der Keller mit allem möglich Zeugs voll ist und ich etwas Platz frei räumen konnte, der jetzt leider verbraucht ist. ;)

Im Moment versuche ich gerade, meine CH Beleuchtungskiste zu komplettieren. Ich poste mal ein Bild in einem neuen Thema.

Gruß,
Götz

Benutzeravatar
leo
Beiträge: 401
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 17:49
Skype: leolauge
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg...

Beitragvon leo » Mi 28. Jan 2015, 19:01

Moin Götz,
dann müssen wir ja mal ein "Hamburger-Speckgürtel-Nutzer-Treffen"(HSNT) durchführen :).
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

leo

:wasch:
z.Zt. ca. 92.710HK und ein paar Gaslaternen
Meine Sammlung: https://www.500hk.de

petropan
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:45

Re: Moin aus Hamburg...

Beitragvon petropan » Mi 28. Jan 2015, 23:07

Moin Götz...da bist Du ja....

Wino
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg...

Beitragvon Wino » Do 29. Jan 2015, 12:31

HSNT ist ist super! So etwas lässt sich auch immer hervorragend mit Grillen kombinieren!

Ralle1976
Beiträge: 27
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:04

Re: Moin aus Hamburg...

Beitragvon Ralle1976 » Fr 30. Jan 2015, 23:17

Moin Götz, herzzlich Willkommen! Ich bin auch durch den Grillsportverein auf diese Forum gestoßen ;)


phpbb 3.1 style

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron